Pressemitteilung und Vernehmlassungsunterlagen: Erlass Behördenreglement; öffentliches Vernehmlassungsverfahren

2. Oktober 2018

 

Für die Erarbeitung eines neuen Behördenreglements setzte der Gemeinderat aufgrund der anstehenden poli­tischen Fragestellungen eine nicht ständige Kommission ein. Die nicht ständige Kommission "Behördenreg­lement" nahm Ende 2017 ihre Arbeit auf und legte dem Gemeinderat nun seine Ergebnisse vor. Der Gemein­derat verabschiedete den Entwurf des Behördenreglements und den Mitbericht zum Erlass des Behördenreg­lements an seiner Sitzung vom 29. August 2018 zu Händen eines öffentlichen Vernehmlassungsverfahrens.

Die Bevölkerung der Stadt Langenthal ist herzlich eingeladen, ihre Stellungnahmen zur Vorlage bis am 25. Januar 2019 bei der Stadtkanzlei einzugeben.

Ihre Vernehmlassung senden Sie bitte an: Stadtkanzlei, Jurastrasse 22, 4900 Langenthal oder per E-Mail an stadtkanzlei@langenthal.ch. Für Rückfragen stehen Ihnen die Projketleiterin Frau Janine Jauner, und der Stadtschreiber, Herr Daniel Steiner, gerne zur Verfügung (Tel. 062 916 22 24). Die Vernehmlassungsunterlagen liegen bei der Stadtkanzlei zur öffentlichen Einsichtnahme auf.

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