Willkommen auf der Website der Gemeinde Langenthal



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken

Die FasnachtsKleinKunst
17. Feb. 2018
19:00 - 23:00 Uhr

Ort:
Stadttheater Langenthal
Theatersträsschen 1
4900 Langenthal
Preise:
CHF 69.95 (Fasnachtsshow mit Essen inklusiv)
Organisator:
Stadttheater Langenthal
Kontakt:
Stadttheater Langenthal
E-Mail:
reto.lang@langenthal.ch
Website:
http://www.stadttheater-langenthal.ch


Die FasnachtsKleinKunst soll im sanierten Stadttheater wieder aufleben. Über 15 Jahre erfolgreich und letztmals an der Fasnacht 2015 in der Alten Mühle dargeboten, findet jetzt die FasnachtsKleinKunst im Stadttheater Langenthal eine neue Heimat.

Am Fasnachtssamstag wird der FKK-Abend zunächst im Kleinformat im Foyer seine Stadttheater-Uraufführung erleben. Gut 80 Gäste werden, angelehnt an das bewährte Konzept, eine fröhliche Fasnachtsshow mit einem Mix aus Schnitzelbänken, Klein-Guggen, Komödianten aus der Kleinkunstszene und einem kleinen Bankett erleben. Neu wird dabei die Rolle des Conférenciers aufgewertet.
„Kleinformat“ deshalb, weil sich nur das Foyer für eine gleichzeitige Bewirtung während der Auftritte anbietet, wo allerdings rund hundert Plätze weniger als seinerzeit im Mühlesaal zur Verfügung stehen. Deshalb wird bei gutem Anklang erwogen, Liebhaber einer leiseren Fasnacht in einem niveauvollen Rahmen in den Folgejahren an zwei Abenden zu begeistern.

Dies ist eine Produktion in Kooperation mit dem FasnachtsKleinKunst-Team

Bild zum Anlass


Druck Version