Willkommen auf der Website der Gemeinde Langenthal



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Dance Center Langenthal

AdresseBleienbachstrasse 26
4900 Langenthal
Telefon062 922 77 62
E-Mailinfo@dancecenter-langenthal.ch
Homepagehttp://www.dancecenter-langenthal.ch

Dance Center Langenthal
Dance Center Langenthal


 
Das Dance Center Langenthal ist mit rund 80 verschiedenen Tanz- und Fitnessstunden und 6 Sälen das grösste seiner Art im Oberaargau. Seit 35 Jahren bieten wir für Kinder und Erwachsene Kurse in Tanz, Theaterspielen und Fitness an. Individuelle Förderung wird gross geschrieben. Wir bereiten mit unserem Unterricht Interessierte auch auf Bewegungsberufe vor.

Das Dance Center nimmt zudem auch aktiv am Langenthaler Kulturleben teil. Die beliebten Kindermusicals finden seit 30 Jahren auf der Bühne des Stadttheaters Langenthal statt und die Showgruppen des DCLs tanzen bei zahlreichen Anlässen in und um Langenthal.

Klaus Stauffer, dem Gründer des Dance Centers, wurde 2006 der Kulturpreis der Stadt Langenthal für sein langjähriges Engagement verliehen. Er übergab sein Dance Center im August 2011 an Christa Rytz, welche mit ihrer bekannten Tanzgruppe "iNZANE" bereits viele nationale Erfolge feiern konnte.

zur Übersicht


Druck Version PDF