Willkommen auf der Website der Gemeinde Langenthal



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Pfadi Abteilung Dreilinden

AdresseBäreggstrasse
4900 Langenthal
PostadressePostfach
4900 Langenthal
Telefon079 217 92 62
KontaktStephanie Sommer
E-Mailal@pfadi-langenthal.ch
Homepagehttp://www.pfadi-langenthal.ch

Beschreibung
Kameradschaften pflegen, hilfsbereit sein, ein gesundes Verhältnis zu Umwelt und Natur haben, Pfaditechnik lehren und lernen... Wir geben den Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und sich ganzheitlich zu entfalten!

Über 100 Kinder und Jugendliche aus Langenthal und der näheren Umgebung sind in der Pfadi Langenthal aktiv. Vom 5-jährigen Kind bis hin zum Erwachsenen, finden hier alle ihren Platz.

Während der Schulzeit führen wir im Durchschnitt jeden zweiten Samstag (die Biber jeden dritten Samstag) eine „Pfadiübung“ durch. Neben diesen Aktivitäten finden jedes Jahr spezielle Anlässe wie zum Beispiel Pfingst-, Sommer- und Herbstlager oder die Waldweihnacht statt.

Mitgliedschaft
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann besuch doch unsere Homepage www.pfadi-langenthal.ch und besuche einmal eine unsere Pfadiaktivitäten!

Lokalität
Pfadiheim

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht


Druck Version PDF