Pfadi Abteilung Dreilinden

Kameradschaften pflegen, hilfsbereit sein, ein gesundes Verhältnis zu Umwelt und Natur haben, Pfaditechnik lehren und lernen... Wir geben den Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und sich ganzheitlich zu entfalten!

Über 100 Kinder und Jugendliche aus Langenthal und der näheren Umgebung sind in der Pfadi Langenthal aktiv. Vom 5-jährigen Kind bis hin zum Erwachsenen, finden hier alle ihren Platz.

Während der Schulzeit führen wir im Durchschnitt jeden zweiten Samstag (die Biber jeden dritten Samstag) eine „Pfadiübung“ durch. Neben diesen Aktivitäten finden jedes Jahr spezielle Anlässe wie zum Beispiel Pfingst-, Sommer- und Herbstlager oder die Waldweihnacht statt.

Verein

Pfadi Abteilung Dreilinden
Bäreggstrasse
4900 Langenthal

Postadresse:
Postfach
4900 Langenthal

Tel. 079 217 92 62
Website

Kontakt

Stephanie Sommer
al@pfadi-langenthal.ch

Lokalität

Pfadiheim

Mitgliedschaft

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann besuch doch unsere Homepage www.pfadi-langenthal.ch und besuche einmal eine unsere Pfadiaktivitäten!