Willkommen auf der Website der Gemeinde Langenthal



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Kino Scala 1
Kino Scala
 
Das Kino Scala verfügt über zwei Kinosäle mit neuster Digital- und 3D-Technik. Es zeigt aktuelle Blockbuster, anspruchsvolle Independent-Filme, veranstaltet Film-Matineen und Nacht-Events.
Chrämerhuus 2
Kulturzentrum Chrämerhuus
 
Das Kulturzentrum Chrämerhuus mit eigenem Restaurant bietet Livekonzerte und Performances, Lesungen und Ausstellungen, aber auch Filmnächte im Kino Scala und Kleinkunst im Stadttheater.
Logo Zauberlaterne Langenthal 3
Zauberlaterne Langenthal
 
Die Zauberlaterne Langenthal ist ein Filmclub für Kinder im Primarschulalter aus der Region. Einmal pro Monat erleben sie gemeinsam Filme auf der Grossleinwand im grossen Kinosaal des Kino Scala.
Sommerkino 4
Sommerkino
 
Das Sommerkino macht die obere Marktgasse im Hochsommer für zwei Wochen zum Openair-Kino. Gezeigt werden aktuelle Blockbuster für das grosse Publikum, aber auch unbekanntere, leise Filme.
Winterkino 5
Winterkino
 
Für das Winterkino in der Altjahreswoche Ende Jahr baut die Hector Egger Holzbau AG ihre Werkhalle um und präsentiert vier Tage lang spannende Filme und Special Guests am Nachmittag und abends.


Druck Version PDF