Singen im Wald am Aspisee (Langenthal) mit Waldatem

Aspisee
Braunloch 62
4924 Langenthal

20. Sept. 2026, 17.00 Uhr - 19.00 Uhr

Singen im Wald am Aspisee: Im Zeichen der Linde
​Wenn der Spätsommer sanft in den Frühherbst übergeht, lädt dich Waldatem zu einem besonderen Abend in die Natur ein. Am Sonntag, 20. September 2026, von 17:00 bis 19:00 Uhr treffen wir uns am Aspisee bei Langenthal zum gemeinsamen Singen im Zeichen der Linde.
​Die Linde steht seit jeher für Herzenswärme, Gemeinschaft, Geborgenheit und die heilsame Kraft der Liebe. Ihre herzförmigen Blätter erinnern uns daran, zur Ruhe zu kommen und dem eigenen Rhythmus zu lauschen. Eingebettet im Wald kreieren wir mit unseren Stimmen, Gitarre und Handpan einen tragenden Raum – ganz ohne Noten, Leistungsdruck oder Vorkenntnisse.
​Komm wie du bist, bring warme Kleidung sowie eine Sitzunterlage mit und spüre die verbindende Kraft des Waldatems.
​ So, 20.9.2026 | 17:00–19:00 Uhr
 Aspisee, Langenthal
 Wertschätzungsbeitrag (Kollekte)
 Info & Anmeldung: www.annazeit.ch/waldatemExterner Link wird in einem neuen Fenster geöffnet. | waldatem@proton.me | 079 962 76 66

077 481 52

 

https://music.youtube.com/watch?v=lceQ9Zrw0XQ&si=IBXSKfuExcBNMuwR

Kontakt

Phil & Salome Lippuner & Witzler
Singen im Wald am Aspisee (Langenthal) mit Waldatem