Mindestens 135 Tage Badeplausch

17. März 2023
Die Saison 2023 im Schwimmbad Langenthal dauert vom 6. Mai bis zum 17. September – oder vielleicht auch länger.

Das Schwimmbad Langenthal eröffnet die Saison 2023 am Samstag, 6. Mai. Der Badeplausch soll bis zum Bettag, 17. September, möglich sein. Die Saison wird somit 135 Tage dauern. Vielleicht werden es aber auch noch mehr sein: Bei einer allfälligen Schönwetterlage könnte die Saison um eine Woche verlängert werden. Der entsprechende Entscheid fällt Anfang September.

Details zu den Öffnungszeiten und die Eintrittspreise finden Sie auf der Website der Stadt (www.langenthal.ch/schwimmbad). Einzel- bzw. Mehreintrittskarten und Saisonabonnemente können ab Freitag, 21. April 2023, im Verwaltungszentrum an der Jurastrasse 22 (Einwohnerschalter) bezogen werden. An der Schwimmbadkasse findet kein Vorverkauf statt.

Zugehörige Objekte

Name
Mitteilung des Gemeinderates Download 0 Mitteilung des Gemeinderates